• Jobs Job bei SCHOLPP Montagetechnik GmbH

Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w)

SCHOLPP Montagetechnik GmbH

Berlin, Bremen, Dresden,

Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w) SCHOLPP Montagetechnik GmbH Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg Demontage und (Re-)Montage sowie Aufstellen und Inbetriebnahme verschiedenster Maschinen und Anlagen; Montageeinsätze im gesamten Bundesgebiet sowie weltweit.

Die Gruppe Ist Ein Spezialunternehmen Für Hochwertige Technische Dienstleistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industriemontagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Unternehmensgruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin An Unseren Standorten Dresden Hamburg Bremen Und Berlin Als Maschinen- Und Anlagenmonteur (m/w) Als Monteur Sind Sie Die Kontaktperson Zu Unseren Kunden Und Vertreten Durch Ihr Verhalten Und Ihr Fachwissen Unser Unternehmen Als Moderner Und Kompetenter Systemdienstleister Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Das Hierzu Notwendige Technische Verständnis Die Bereitschaft Zur Optimalen Umsetzung Vor Ort Beim Kunden Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aufweisen Ihre Herausforderung: Demontage Und (re-)montage Sowie Aufstellen Und Inbetriebnahme Verschiedenster Maschinen Und Anlagen Montageeinsätze Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Weltweit Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Schlosser / Industriemechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Bundes- Und Weltweite Reisebereitschaft Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Dem Kunden Montage- Und Reisebereitschaft (national Und International) Flexibilität Und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Wünschenswert - Aber Nicht Bedingung - Sind Kenntnisse In Den Bereichen Hydraulik Und Pneumatik Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Kollegialen Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Unternehmen Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Gmbh Und Alle Punkte Treffen Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de - Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sie Können Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Senden An: Maschinen- Und Anlagenmonteur (m/w) Demontage Und (Re-)Montage Sowie Aufstellen Und Inbetriebnahme Verschiedenster Maschinen Und Anlagen Montageeinsätze Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Weltweit Berlin Bremen Dresden Hamburg

Elektromonteur (m/w) / Maschinenelektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w)
   SCHOLPP Montagetechnik GmbH (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenmonteur (m/w)
   SCHOLPP Montagetechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektromonteur (m/w) / Maschinenelektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w)
   SCHOLPP Montagetechnik GmbH (deutschlandweit)

Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   World of FanMi gGmbH (Berlin)

Wertermittler Immobilien / Interner Gutachter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)